Montag, 17. August 2015

Baby it´s cold outside! Winterliche Save the Dates

Als bei mir das erste Paket mit den Artikeln aus dem neuen Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog eintraf, juckte es mir natürlich auch gleich unter den Fingern.

Trotzdem zeige ich Euch heute keine Weihnachtskarten, sondern Entwürfe für zwei Aufträge für Winterhochzeiten!



Denn dafür ist es jetzt sicher nicht zu früh! Save the Date Karten sollten wenn möglich sechs Monate vor der Hochzeit (oder gar früher) an die Gäste verschickt werden. Genaue Infos zu Ort und weiteren details sind hier noch nicht nötig. Das Datum allein zählt.

Da kamen mir die Schneekristall-Stempel aus dem neuen Katalog gerade sehr gelegen.



Den aktuellen Herbst-/Winterkatalog könnt Ihr ab sofort bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine E-Mail an info@hochzeitstante.de


Möchtet Ihr auch eine individuelle Hochzeitspapeterie?
Ich stehe Euch gern mit Rat und Tat zur Seite.
Natürlich könnt Ihr auch Eure Karten bei mir in Auftrag geben. Oder wie wäre es mit einer Bastelparty?