Montag, 3. August 2015

Perfekte Partner - Wertmarken fürs Leben treffen Stampin' Up!

Schon lange habe ich die Wertmarken fürs Leben von der Feinen Billeterie hier liegen. Und es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das letzte mal damit etwas kreatives gezaubert hab (Klick hier - und Klick hier).
Da mein Spezialgebiet als Hochzeitsplanerin nun mal Hochzeiten sind, haben es mir die Marken der Special Edition "Big Love" ganz besonders angetan ;-)

http://feine-billetterie.de



Nun sind Freitag noch ein paar wunderschöne Stempel und Materialien aus der letzten Stampin' Up! Sammelbestellung hinzugekommen. Darunter auch Stempel und Materialien der Project Life Serie.
Höchste Zeit also, die Schatzkiste mit den Wertmarken mal wieder hervorzuholen.

Herausgekommen sind ein paar Save the Date Karten und Einladungen zur Hochzeit.
 

Das schöne an all diesen Karten ist, dass Sie wie (fast) immer bei mir, ruck zuck fertig sind.
Ganz besonders fix war diese Save the Date Karte hier fertig:




Als Grundlage dient die Wertmarke "Save the Date". Die Marke ist wie gemacht für Stampin' UP!: Denn sie besteht quasi aus den Farben "Glutrot" und "Calypso".
Die "Tag für Tag" Datums-Stempel aus der Project Life Serie eignen sich perfekt für StD-Karten, findet Ihr nicht auch? 
Ergänzt habe ich die Karte dann noch durch die Namen des Paares, geprägt mit dem Dymo-Labelmaker.

Diese Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog



Weiter geht´s mit einer Einladungskarte "Verliebt - Verlobt - Verheiratet". Auch hier dienen die Wertmarken aus dem Set "Big Love" als Basis. Auch hier passt die Farbe "Glutrot" wieder perfekt. Der verwendete Stempel "Grund zum Feiern" stammt aus dem Set "Malerische Grüße".


Diese Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog



Hier noch drei weitere Beispiele für Einladungskarten zur Hochzeit mit der Wertmarke "Ja".
Diese Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:



Built for Free Using: My Stampin Blog



Mein Favorit ist ganz klar die Save the Date Karte. Und Eurer?

Welche Marken der Feinen Billeterie sich sonst noch für Karten und Bastelarbeiten rund um die Hochzeit eignen, zeige ich Euch demnächst.

Und ich bin gaaanz sicher, dass sich die Wertmarken auch ganz hervorragend für Project Life verwenden lassen. Bleibt gespannt ;-)

Liebe Grüße
Eure Hochzeits-Stempel-Tante