Montag, 10. August 2015

So eine Wimpelei...

Viel ist hier am Wochenende in Sachen Basteln nicht passiert. Aber ein paar süße Kleinigkeiten möchte ich Euch dennoch präsentieren.
Auf die Schnelle sind mit Stampin' Up! wieder ein paar Wimpelketten als Caketopper und Fähnchen für die Candy Bar entstanden.





Kürzlich habe ich nämlich eine kleine "süße" Lieferung bekommen: Cup Cakes und Macarons aus Gips von Bettina Zimmermann ihrer "Etwas anderen Konditorei". Schaut doch mal in ihrem und  Dawanda Shop Cupcakes & Co vorbei!
Und diese süßen Stückchen wollten halt geschmückt werden...



Mir haben es die Farben aus der In Color Serie 2014-2016 angetan. Dazu passt prima das Designpapier Boheme. Dieses dient hier als Basis für die Wimpelkette und die Fähnchen auf den Macarons. Die Fähnchen wurden mit der neuen Stanze "Fähnchen, dreifach einstellbar" gestanzt. Um das Papier um die Stäbchen herumlegen zu können, hab ich das Papier gefalzt und zweilagig in die Stanze geschoben, aber nicht bis zum Anschlag. (Ein anderes Beispiel dafür seht Ihr hier).
Ebenso bin ich bei der Wimpelkette vorgegangen. Hier habe ich die Stanze "Fähnchen" verwendet.





Der Stempel "Etwas Süßes nur für Dich" stammt aus dem Set "Kreativ & Selbstgemacht"
Die Wimpelkette wurde mit "Sag´s mit Fähnchen" bestempelt. Die passende Stanze gibt es übrigens im günstigen Paket

Diese Produkte habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Die Torten sind übrigens Dummys - die backe ich nicht jedesmal neu ;-)

Süße Grüße
Annika, die Hochzeits-Stempel-Tante