Dienstag, 8. Dezember 2015

Jetzt Stampin' Up! Frühjahrskatalog 2016 & SAB Broschüre vorbestellen!

Bei den frühlingshaften Temperaturen draußen, ist mir mehr nach Frühling als nach Winter. Euch auch?
Dann hab ich was für  für euch! Ab sofort könnt ihr den brandneuen Stampin' Up! Frühjarskatalog und die Sale-A-Bration Broschüre 2016 bei mir vorbestellen!
Ab dem 5. Januar sind die Kataloge bereits gültig - keine 4 Wochen mehr!



 Jetzt kostenlos bestellen:





Bitte füllt dazu das Formular aus, damit ich euch noch vor Weihanchten die Kataloge zusenden kann.

Was ist Sale-A-Bration?  Pro 60 Euro Einkaufswert könnt ihr euch einen Gratisartikel aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen.

Wenn du noch vor Weihnachten Stampin' Up! Artikel brauchst, nutze bitte die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten am 12.Dezember um 21 Uhr ! Dann hast du deine Artikel pünktlich vor Weihnachten zuhause.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit,
Eure Annika