Donnerstag, 10. Dezember 2015

Wochenangebote - Weekly Deals

Vor lauter Begeisterung über den am Donnerstag gestarteten Jahresendausverkauf, will ich euch natürlich das aktuelle Wochenangebot nicht vorenthalten! Trifft es doch gerade ganz besonders meinen Geschmack.

Denn mindestens zwei der vier Artikel lassen auch mein Hochzeits-Herz höher schlagen:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Das Stempelset "For the New Two" ist einer meiner Lieblinge! Es eignet sich sowohl für Einladungen, Namenskarten oder sonstige Papeterie, als auch für Gratulationskarten.

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass der Stempel "Congratulations to the bride and groom" in der momentan total angesagten Schrift "Bombshell Pro" verfasst ist? Ich liieebe diese Schrift! In einem der nächsten Posts verrate ich euch dann, wie ihr herausbekommt, welche Schriftart ein Stempel hat. (Das ist nämlich hilfreich, wenn man seine Papeterie in der gleichen Schrift gestalten möchte.)

Das zweite Stempelset, "Stamp A Bag" ist ebenfalls prima für eure Hochzeit: Hiermit lassen sich ganz einfach Tütchen für die Candy Bar oder Gastgeschenke mit bestempeln.

>>Hier gehts zum Shop



Am Samstag, 12. Dezember gebe ich übrigens die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten auf! Wer da bestellt, bekommt seine Ware noch pünktlich zum Fest!


Viele liebe Grüße
Annika